Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Ich danke Dir, dass Du Dich hier her verirrt hast und heiße Dich herzlich Willkommen. Warum solltest Du weiterlesen und diese Seite nicht sofort wieder schließen? Ich werde Dir was zu meiner Person, meinem Vorhaben, meiner Idee und dem Inhalt der kommenden Monate berichten. Ich bin Tini, lebe an der Ostsee und bin 37 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder, bin verheiratet und arbeite gegenwärtig im Gesundheitswesen. Ziel meiner irgendwann- vollkommenden Webseite wird sein, dass ich viele Menschen erreichen möchte. Ich möchte sie nicht nur erreichen, indem die Zahl der Besuche meiner Seite steigt; nein. Ziel wird sein, das ich thematisierte Texte schreiben werde, mit denen ich Menschen helfen, begleiten und unterstützen möchte. Wer mich kennt, weiß das ich bereits eine Website besaß. Diese musste ich am Ende zum Erlöschen bringen, da meine Zeit nicht vorhanden war. Ich befand mich, neben meinem Familienalltag mitten in den Prüfungen und musste das Schreiben einstellen. Heute sehe ich es allerdings positiv und denke mir, dass dies die perfekte Grundvoraussetzung, für einen Neustart ist. Das Leben und das damit hinterlassende Chaos, werden Begleitung meiner Texte sein. Ich freue mich auf das Entstehen meiner zweiten Chance. Solltest Du Fragen, Anregungen oder auch Kritik aussprechen wollen, kannst Du Dich selbstverständlich jeder Zeit an mich wenden.
(Mail; Link folgen auf Anfrage/ übliche Kontaktaufnahme Social Media)

Nebenbei werde ich Euch ein wenig über meine Hobbys erzählen, etwas über meinen Job mitteilen und etwaige Bereiche, in alle Gefühlsrichtungen festhalten. Ich helfe mit meinen Texten nicht nur anderen Menschen, sondern auch mir selbst. Zu selten sprechen wir Menschen über dass was wichtig ist, über uns selbst und dass was im Inneren los ist. Dieser Kontext wird sich wie ein roter Faden, durch meine Seite ziehen. Ich danke jedem für seine Zeit.

Eure Tini

Betrachte das Leben, stets aus allen Perspektiven. 
Chaos- Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.