Aktuell: Fernstudium; Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen.
Aktuell: Fernstudium; Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen.

Aktuell: Fernstudium; Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen.

Guten Abend, es ist eine Weile her, dass ich etwas geschrieben habe. Ein kurzer Rückblick und die Begründung dessen. Wir haben den Sommerurlaub hinter uns und der Alltag ist wieder voll im Gange. Dieses Jahr sind wir nach Österreich gefahren und haben dort unseren Urlaub verbracht. Für jeden Menschen, der Natur und Ruhe liebt? Ist das definitiv eine Reise wert. Nebenbei studiere ich aktuell – Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen -. Alles miteinander kombinieren zu können, ist nicht immer unbedingt einfach, aber wenn man einen Plan hat (und den benötigt man), kann man auch das Ziel erreichen. Für mich gehört es gegenwärtig zu meinen Plänen und ich werde mir all die Mühe machen, um den Part in meinem Leben, erfolgreich zu absolvieren. Gibt es unter Euch auch jemanden, der nebenbei studiert? Wenn ja, wie regelst Du all das, in deinem Alltag? Hast Du Hilfe und/ oder Unterstützung? Studierst Du vielleicht sogar den selben Bereich, wie ich es tue? Gerne kannst Du Dich an mich wenden und wir können uns diesbezüglich untereinander austauschen. Gehst Du nebenbei auch Vollzeit arbeiten und hast Familie zu Hause?

Das wars heute auch schon wieder von mir, ich wünsche Euch nur das Beste und einen entspannten restlichen Sonntagabend. Eure Tini. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.