Chaos - Leben
Hobbys, Teil I

Hobbys, Teil I

Hier habe ich das Ganze umgekehrt gemacht und aus einer „Standard-Teekanne“, etwas dekoratives gebastelt.

Ein bisschen Farbe, Geduld, Ideen und Stoff. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Meine erste „Herausforderung“; eine alte Kommode, welche im schlechten Zustand war. Mittlerweile ist sie wunderschön und innerhalb weniger Tage, zu ihrem neuen Besitzer.

Mit viel Freude und Begeisterung und über das Ergebnis, mein erster Sekretär

Leider kein Bild von vorher, aber der kleine Tisch wurde auf einer Baustelle für mich gefunden und „neu gemacht“.

Aus Alt wird neu.. Ein alter; ziemlich demolierter Stuhl, gerettet. In Schwarz/ Grau gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.