Chaos - Leben
Freizeit

Freizeit

Guten Abend.

Heute habe ich vor, Euch etwas Abwechslungsreiches zu zeigen.
Neben Corona und der Negativität, die im Alltag herrscht, habe ich mich meiner kreativen Ader gewidmet. Das mag jetzt komisch klingen, aber ich habe ganz einfach ein Hobby entdeckt, welches ich ab sofort pflegen werde, wenn die Zeit es zulässt. Ich restauriere alte Möbel. Gut, das mag vielleicht ein wenig hochgegriffen klingen, aber am Ende gleicht es diesem. Ich werde im Anhang ein paar Bilder online stellen, damit Ihr sehen könnt, wovon ich rede. Es macht unheimlich Spaß und ist jedes Mal eine Überraschung, wenn Du am Ende erkennen kannst, was man aus einem alten Stück, hat machen können. Wer mich von Facebook kennt, weiß das ich viele Dinge probiert habe. Neben den alten Möbeln, beschäftige ich mich mit dem Bedrucken von Textilien. Allerdings nicht in dem Umfang, wie Ihr es jetzt vielleicht vor Augen habt. Aber auch da, werde ich Euch ein paar Beispiele zeigen. Wenn jemand Fragen haben sollte, könnt Ihr mich bei Facebook finden oder ganz einfach eine Mail schreiben. Ich gebe mir Mühe und werde umgehend antworten. In diesem Sinne, wünsche ich Euch heute einen ruhigen/ besinnlichen und harmonischen dritten Advent. Blendet den Alltag/ die Nachrichten und das Chaos außerhalb Eurer vier Wände aus und versucht die Zeit mit Euren Liebsten zu genießen. Eure Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.