Gästebereich

Kennt Ihr das, wenn man vor einem leeren Blatt Papier sitzt? Oder aber in diesem Fall, vor einem leeren Bildschirm und nicht weiß, wie man anfangen soll. In dieser Situation befinde ich mich gerade, wobei ich soviel zu erzählen/ schreiben habe. Jeden Abend liege ich im Bett und der Kopf fängt an zu arbeiten. Immer dann, wenn man die Ruhe benötigt, da man einschlafen möchte und auch muss, da der Wecker am nächsten Morgen rechtzeitig losschreit, geht es los. So oft habe ich mir vorgenommen, einen Zettel und Stift zurecht zu legen und meine Ideen dann einfach erstmal stichpunktartig festzuhalten. Aber wer hat schon Lust, nachdem er sich eingekuschelt hat, sich dafür wieder aufzuraffen? Ich zähle leider nicht dazu und ärgere mich deshalb jedes Mal aufs Neue.

An dieser Stelle möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich bereits ein paar Mails erhalten habe. Erstmal möchte ich mich für Euer Vertrauen und auch für die hinterlegte Zeit bedanken. Ihr sollt wissen, dass ganz gleich welcher Inhalt mich erreicht, dieser nur in meinen Händen bleibt. Diskretion ist bei fett unterstrichen und großgeschrieben.

Habt bitte Verständnis, wenn meine Antworten nicht umgehend folgen. Ich gebe mir große Mühe und nehme mir nur dann die Zeit, wenn ich sie umfassend habe. Jeder von Euch hat das Recht auf eine bedachte Antwort, wenn er sich mit seinem Anliegen an mich wendet. Herzlichen Dank an Euch und wer weiß, vielleicht wächst und wächst mein Blog und wir helfen uns gegenseitig. Es geht hier schließlich nicht nur um meine Hilfe Euch gegenüber, auch ich lerne jeden Tag dazu.

Deshalb auch mein Dank, aus tiefstem Herzen und Respekt, an Euch.
Hier habt Ihr die Möglichkeit, Kommentare zu setzen/ Lob/ Kritik zu äußern.
Bevor ein Kommentar eingeblendet wird, bedarf es einer Zustimmung meinerseits.

Habt Verständnis dafür, dass dieser Weg eingehalten werden muss und mir persönlich zum Schutz etwaiger Personen, Vermeidung von Beleidigungen, Respektlosigkeit und Diskriminierung wichtig ist. Danke, Tini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.